Welpen Mini Club Kleine Hunde Junghunde Fortgeschrittene Agility Trick-Dogging Leinen LOS!
Startseite Agility

Agility


Über mich Verhalten Pension Galerie Referenzen Gästebuch Kontakt Datenschutz Impressum

Agility

WICHTIGER HINWEIS

Wegen Trainermangel finden in diesem Jahr leider keine Agility-Kurse mehr statt. Nach Verstärkung unseres Teams werden die Kurse zu Beginn 2017 wieder beginnen!

Agility, steht bei uns für Spiel, Sport, Spass für Mensch und Hund. Deshalb heißt dieser Kurs bei uns "Just for Fun".

Hier steht der Teamgeist im Vordergrund, die Hund-Menschbeziehung soll stimmig sein, der Spassfaktor für beide Seiten ist ganz wichtig. Hier kommt es nicht auf die Korrektheit der Übungen an, wir trainieren nicht für Turniere, trotzdem lernen die Hunde alles was für Agility nötig ist.

Leider ist die Teilnehmerzahl aufgrund organisatorischer Probleme (Trainermangel ;-)) begrenzt.

Neue Kurse je nach Wetterlage April 2016.
Kosten für die 10er-Karte 110,- Euro.

Anmeldungen und Informationen unter: 0179 / 13 71 621

Die Kurse finden Samstags zu folgenden Zeiten statt:

Termine

14.00 Uhr kleine Hunde
15.00 Uhr große Hunde