Welpen Mini Club Kleine Hunde Junghunde Fortgeschrittene Agility Leinen LOS!
Startseite

Startseite


Welpen Mini Club Kleine Hunde Junghunde Fortgeschrittene Agility Leinen LOS!

Über mich Verhalten Pension Galerie Referenzen Gästebuch Kontakt Datenschutz Impressum

Gästebuch

Leider sind nach einer Internetattacke meiner Homepage einige Eurer Einträge verloren gegangen. Diejenigen, die schon Ihre "Visitenkarte" hinterlassen haben, sich aber nicht wiederfinden: Seid bitte so nett und holt Euren Eintrag nach, soweit es noch geht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Eure Eva

05.04.2009 - Karin
Hey Eva ...

das Beste was uns je passieren konnte war in Deine Hundeschule zu wechseln. Du hast uns mehr Vertrauen und auch viel mehr Motivation gegeben. Und das Vernünftigste war, Dir die absolute Treue nach dem Schritt zur Selbständigkeit zu halten. Wir fühlen uns super wohl und aufgehoben bei Dir.

Vielen Dank für alles bisherige und natürlich auch zukünftige ) denn ich habe das Gefühl, dass wir uns von Dir nicht mehr trennen werden...

Karin & SAM

01.04.2009 - Jenny
Hallo Eva,

ich finde es Klasse das du mir die Möglichkeit gibst mit so vielen unterschiedlichen Hunden zu Arbeiten.
Der Unterricht macht viel spaß und ist immer lustig.
Mach weiter so.

27.03.2009 - Andrea
Hallo Eva,
vielen Dank für die super Urlaubsbetreung.
Klara vermisst die Fahrrad Touren die du mit ihr gemacht hast.

Liebe Grüße
Andrea und Klara

P.S. Deine Hundepension ist toll und ich werde dich weiter empfehlen. Denn Familienanschluss ist für so einen sensiblen Hund wie Klara sehr wichtig.

10.03.2009 - Anna
hallo eva!!!
ich finde die eva ist die beste hundeschul lehrerin die ich hatte und es macht immer spass mit ihr und men dicker mag sie auch, echt super!!!!!

22.02.2009 - Jenny
Hallo,

wollte mich mal so herzlich bei Eva bedanken.
Sie gibt mir die Möglichkeit mit vielen verschiedenen Hunden und deren Besitzern zusammen zu kommen und auch daraus zu lernen.

Danke

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7

Referenzen Kontakt