Welpen Mini Club Kleine Hunde Junghunde Fortgeschrittene Agility Leinen LOS!
Startseite

Startseite


Welpen Mini Club Kleine Hunde Junghunde Fortgeschrittene Agility Leinen LOS!

Über mich Verhalten Pension Galerie Referenzen Gästebuch Kontakt Datenschutz Impressum

Gästebuch

Leider sind nach einer Internetattacke meiner Homepage einige Eurer Einträge verloren gegangen. Diejenigen, die schon Ihre "Visitenkarte" hinterlassen haben, sich aber nicht wiederfinden: Seid bitte so nett und holt Euren Eintrag nach, soweit es noch geht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Eure Eva

08.10.2012 - Railor
Hallo Hundefreunde,
verkaufe eine Heyermann-Doppelbos für einen Hyundai Tucson (Sonderbau), inkl. Stoßstangenschutz, Notausgang, Anti-Rutsch-Matten und variabler Trennwand. Breite 100cm*Tiefe 73cm* Höhe 71cm. Preis 250,00 EUR, Tel. 0160 / 94770355

01.05.2012 - Anette
Leibe Eva, mit unserer kleinen Prinzessin Cleo habe ich am 28.04.2012 die Begleithundeprüfung bestanden.
Hunde wie Halter und sogar Du, alle waren nervös.
Ohne Deine Ratschläge, das super Training bei Wind und Wetter, deine Kompetenz, einfach die komplette Vorbereitung.....hätten wir es nicht geschafft.
Selbst die Platzablage in der nassen Wiese hat (Prinzessin) Cleo einfach hingenommen.
Danke für Alles! Du bist echt Super!
Anette mit Cleo

28.04.2012 - Aig
Liebe Eva - eine tolle Sache, dass ich, als kleiner Kromfohrländer, genau DICH und Deine Hundeschule gefunden habe! Von der Welpengruppe bis zur Begleithundeprüfung, die ich heute mit Bravour bestanden habe (zusammen mit 4 Kumpel aus Deinem "Stall" , warst Du mit Rat und Tat immer für mich und meine Leinenhalter da! So viel Kompetenz und Freundlichkeit ist selten! Klar, dass ich Dir weiter treu bleibe!!! Man kann es kurz machen: DU BIST EINFACH DIE ALLERBESTE!!!! Danke für Alles!!!!
Bis bald, Dein kleiner Sch..... Aig (Aigner von der Samt- und Seidenstadt) - Du hörst doch meinen Adelstitel so gerne;-)))

28.03.2012 - Sigi und Zottel (Rottweiler Rüde)
Liebe Eva,
hier möchte ich mich ganz herzlich für Dein klasse Training und die super Vorbereitung auf den Wesenstest für Anlage-Hunde bedanken.
Wir haben heute mit Bravour bestanden und das ganz sicher nur durch das konsequente aber trotzdem liebevolles Training bei Dir und Deinem Sohn Dennis!
Durch Deine perfekte Vorbereitung konnten wir den Wesenstest locker und ohne Stress ablegen.
Würden alle Rottis von Dir ausgebildet, wären sie sicher nicht mehr auf der Liste.
Nochmals vielen Dank und wir sehen uns nächste Woche wenn Zottel wieder einmal bei Dir in der Pension seine Ferien verbringen darf. Er freut sich schon sehr dararuf.
Ganz dicken Knutscher von uns

Sigi und Zotti

19.03.2012 - Nothilfe für Polarhunde e.V. Freudenstadt
Guten Tag, Frau Schulte,

wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie immer wieder für unsere Notfälle einspringen. Es hilft uns sehr, dass Sie, ohne zu zögern, auch schwierige Hunde bei sich aufnehmen und den Hunden durch das Training bei Ihnen, der Weg in ein neues Zuhause deutlich vereinfacht wird.

Wir freuen uns auch zukünftig auf eine weiterhin enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit, nicht nur für Hunde aus NRW.

Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald

das Team der Nothilfe für Polarhunde e.V., Freudenstadt


Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter

Referenzen Kontakt