Welpen Mini Club Kleine Hunde Junghunde Fortgeschrittene Agility Trick-Dogging Leinen LOS!
Startseite

Startseite


Welpen Mini Club Kleine Hunde Junghunde Fortgeschrittene Agility Trick-Dogging Leinen LOS!

Über mich Verhalten Pension Galerie Referenzen Gästebuch Kontakt Datenschutz Impressum

Referenzen

Bettina Hallmann

Als wir unseren Luca aus dem Tierheim holten, hast du uns sehr geholfen, aus diesem tempramentvollen "Bündel" einen vernünftigen, gehorsamen & lieben Hund zu machen! Auch ansonsten können wir uns immer auf dich verlassen, mit jeder Frage zu dir kommen und vorallem wissen wir bei Dir, dass Luci immer gut aufgehoben ist.(bei Urlaub etc).& gerne zu dir kommt!
Kurz um, wir sind froh, dass wir dich haben.

Claudia Engeln

Auch ich möchte dir sagen,wie froh ich bin dass du so an unserer Seite stehst, dich so toll engagierst was unsere Hannah(Montana;-)) angeht. Wir fühlen uns echt wohl bei dir und sind super dankbar für alles was du schon für uns getan hast. Und unser Pipi-Problem kriegen wir ganz sich auch zusammen beseitigt. Wir freuen uns schon auf die Junghundschule mit dir.

Petra

Als ich Laska (Tibet Terrier) als Welpe zur Hundeschule anmeldete, erinnere ich mich noch gut an deine Reaktion: "Oh, Tibet Terrier sind nicht ganz einfach und sehr stur" (oder so ähnlich ). Mit deiner Hilfe ist aus dem kleinen eigenwilligen "Baby" aber ein klasse Hund geworden. Sie hört sehr verlässlich, so dass wir beim Team Test im September der 2. Platz belegt haben und auch bald die Begleithundeprüfung machen wollen. Den größten Spaß aber bereiten Laska die Agilitystunden - auch wenn ich manchmal ganz schön außer Atem bin . Wie auch immer, wir bleiben weiter am Ball, denn was gibt es Schöneres als einen ausgeglichenen und ausgelasteten Hund.

Kirsten Altmeppen

Du hast aus Bobby einen gesellschaftsfähigen Schäferhund gemacht, mit dem ich mich überall sehen lassen kann und vor allem wieder
Besuch empfangen kann ohne das er zu Schaschlik verarbeitet wird .
Bobby ist jetzt ein absolut lieber und ausgeglichener Hund und das obwohl ich ihn erst mit drei Jahren aus schlechter Haltung bekommen habe. Vielen Dank dafür!
Bei unserer durchgeknallten Betty, ihres Zeichens auch dt. Schäferhund hast Du es geschafft, daß unsere Tochter mit Betty am Pferd eine Kür auf einem Reitturnier vorführen konnte.
Zwei Monate vorher war es nicht möglich mit Betty im Abstand von 50 m an einem Pferd auch nur vorbei zu gehen, ohne dass sie einen Mörderaufstand gemacht hat. All das ist Dir bei unserem verückten Duo nur mit Deinem ausgezeichneten Hundeverstand, viel Liebe, Gebuld und Konsequenz gelungen.
Vielen Dank für alles und wir freuen uns darauf weiter mit Dir zu arbeiten.

Karin

Das Beste was uns je passieren konnte war in Deine Hundeschule zu wechseln. Du hast uns mehr Vertrauen und auch viel mehr Motivation gegeben. Und das Vernünftigste war, Dir die absolute Treue nach dem Schritt zur Selbständigkeit zu halten. Wir fühlen uns super wohl und aufgehoben bei Dir.

Vielen Dank für alles bisherige und natürlich auch zukünftige ) denn ich habe das Gefühl, dass wir uns von Dir nicht mehr trennen werden...

Galerie Gästebuch