Welpen Mini Club Kleine Hunde Junghunde Fortgeschrittene Agility
Startseite

Startseite


Welpen Mini Club Kleine Hunde Junghunde Fortgeschrittene Agility

Über mich Verhalten Pension Galerie Referenzen Gästebuch Kontakt Datenschutz Impressum

Gästebuch

Leider sind nach einer Internetattacke meiner Homepage einige Eurer Einträge verloren gegangen. Diejenigen, die schon Ihre "Visitenkarte" hinterlassen haben, sich aber nicht wiederfinden: Seid bitte so nett und holt Euren Eintrag nach, soweit es noch geht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Eure Eva

05.03.2012 - Roswitha und Laika
Hallo Eva,
Du hast mir mit Deinem Rat Laika untersuchen zu lassen,nachdem sie im Alter von 6 Jahren zum ersten Mal in Ihrem Leben gebissen hat sehr geholfen.
Sie war ohne sonstige Zeichen zu zeigen erkrankt. Nach Ihrer Behandlung war sie wieder die alte. Du hast sie Dir angesehen und gewußt, das sie sonst so wie immer reagiert, obwohl wir uns nach der Schulzeit lange nicht mehr gesehen hatten.
Ich muß Dir einfach mal schreiben, das ich es toll finde, das Du Dir jederzeit Zeit nimmst um vieerbeinigen Freunden und Ihren Menschen zu helfen.
Alles Liebe und Gute
Roswitha und Laika

20.12.2010 - Margret
Hallo Eva, schade, dass man meistens nur Kontakt hat, wenn man Deine Hilfe braucht. Danke schon mal für Deine Zusage, dass Du Teddy aus dem Tierheim Löbau bei Dir aufnimmst, bis er ein neues Zuhause gefunden hat. Hättest Du nein gesagt, hätte ich ihm nicht helfen können (denn er braucht kompetente Betreuung) und er würde bald eingeschläfert werden. Hoffen wir mal, dass das Tierheim jetzt auch mitspielt und er im Januar zu Dir kommt. Danke auch noch mal für die vorbildliche Betreuung von Indi und Scully, als es mir gesundheitlich nicht möglich war, mich um die beiden zu kümmern.
Für mich hebst Du Dich deshalb ganz deutlich von anderen Hundeschulen und Pensionen ab, denn Du bis auch da, wenn es keine pflegeleichten Pudel sind, die Betreuung brauchen. Viele Grüße Margret & Vierbeiner

07.10.2010 - sugi & Gina & Daniela
Liebe Eva,
als wir zu dir kamen, war Sugar bereits 1 Jahr alt. Prägephase vorbei-durch Züchter und vorherige Hundeschule war er nur auf Hunde fixiert und nicht auf den Menschen. Innerhalb kurzer Zeit hast du mit deiner einmaligen Art und einem liebevollen aber konsequenten Erziehungsstil aus unserem kleinen "Macho" einen tollen Familienhund gemacht.
Für uns das allerwichtigste, weil ein nicht "funktionierender" Hund für eine Familie mit Kindern, Haus und Beruf eine große Belastung darstellt. Durch dein umfangreiches Kursangebot und Vorbereitung auf Teamtest, Begleithund-prüfung und die Agi-Kurse im Sommer bist du uns perfekter weise lange erhalten geblieben.
Wir sagen dir ein ganz "herzliches Dankeschön" von Daniela, Gina und Sugi, der dich nach 4 Jahren immer noch so liebt, wie am 6. Tag eurer Begegnung

19.08.2010 - Aig
Hallo Eva,
wie gut, dass ich Dich gefunden habe... Bei Dir lerne nicht nur ich, sondern auch meine "Leinenhalter";-) Ich bleib' Dir treu, auch nach der Pubertät.... LG: Dein Aig

13.06.2010 - Annette und Merlin
Hallo Eva,
wir haben uns fest vorgenommen Dich in den nächsten 2 Wochen mal zu besuchen, hoffe der gute Vorsatz bleibt.
Liebe grüße Annette

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter

Referenzen Kontakt