Welpen Mini Club Kleine Hunde Junghunde Fortgeschrittene Agility
Startseite

Startseite


Welpen Mini Club Kleine Hunde Junghunde Fortgeschrittene Agility

Über mich Verhalten Pension Galerie Referenzen Gästebuch Kontakt Datenschutz Impressum

Gästebuch

Leider sind nach einer Internetattacke meiner Homepage einige Eurer Einträge verloren gegangen. Diejenigen, die schon Ihre "Visitenkarte" hinterlassen haben, sich aber nicht wiederfinden: Seid bitte so nett und holt Euren Eintrag nach, soweit es noch geht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Eure Eva

11.05.2010 - Stefi und Basti
Hallo!

Eine absolute Premiere: Basti zum ersten Mal bei jemand Fremden. Wie wird es ablaufen? Wer bleibt übrig? Immerhin ist der "Kleine" nicht so ganz einfach und er hat auch morgens schon unter Beweis gestellt wie stürmisch er sein kann, als er die Nachbarin mit Zungenkuß begrüßt hat...
Wir waren gespannt. Doch alle Unsicherheiten waren weg als er den Ball sah. Und siehe da: Der Hund hört! Du hattest ihn gut im Griff und ich war mir sicher daß ihr euch nicht gegenseitig auffressen werdet und war beruhigt :-)
Danke dafür, dass du dich so kurzfristig um meinen kleinen 40 kg- Rambo kümmern konntest. Es hat ihm sehr gut gefallen, das hat man ihm angemerkt!

Vielen Dank dafür !!!

Viele Grüße von Stefi und Basti, der sehr gerne mal wieder auf Besuch kommt... :-)

21.03.2010 - Muk (Stephan)
Also ich kann Eva als Trainerin absolut empfehlen.
Es hat mir damals richtig Spass bereitet und nicht nur mir sondern dem Muk auch.
Teamtest, Begeleithundprüfung alles top gelaufen dank der Vorbereitungen mit Eva.
Gerne erinnere ich mich an die Zeit und bei Muk ist immer noch alles damals gelernte abrufbar. Das spircht für sich.
Lg,
Stephan

02.03.2010 - Jutta Dörnte
Liebe Eva,

ich finde Deine Seiten sehr schön, Grün ist meine Lieblingsfarbe, meine Menschen (die verrückten) haben auch alles Grün gestrichen. Jedenfalls bin ich total froh, dass ich bei Dir lernen durfte, einiges wurde dadurch für meine Menschen und mich schöner und einfacher!

Ganz liebe Grüße und bis bald!
Dein Paul

P. S. habe heute Geburtstag!

28.02.2010 - Bettina Hallmann
Liebe Eva
Als wir unseren Luca aus dem Tierheim holten, hast du uns sehr geholfen, aus diesem tempramentvollen "Bündel" einen vernünftigen, gehorsamen & lieben Hund zu machen! Auch ansonsten können wir uns immer auf dich verlassen, mit jeder Frage zu dir kommen und vorallem wissen wir bei Dir, dass Luci immer gut aufgehoben ist.(bei Urlaub etc).& gerne zu dir kommt!
Kurz um, wir sind froh, dass wir dich haben.
Liebe Grüße, Bettina,die Kinder & Luca

06.02.2010 - Steffi und Tilo und PAULE
Liebe Eva,
Vielen Dank für deine Hilfe bis jetzt!Wir freuen uns schon auf die Junghundeschule.Damit aus dem besten Hund der Welt,der allerbeste Hund der Welt wird!Liebe Grüsse Steffi,Tilo und Paulchen( alias Knutschkugel)

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter

Referenzen Kontakt