Welpen Mini Club Kleine Hunde Junghunde Fortgeschrittene Agility
Startseite

Startseite


Welpen Mini Club Kleine Hunde Junghunde Fortgeschrittene Agility

Über mich Verhalten Pension Galerie Referenzen Gästebuch Kontakt Datenschutz Impressum

Gästebuch

Leider sind nach einer Internetattacke meiner Homepage einige Eurer Einträge verloren gegangen. Diejenigen, die schon Ihre "Visitenkarte" hinterlassen haben, sich aber nicht wiederfinden: Seid bitte so nett und holt Euren Eintrag nach, soweit es noch geht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Eure Eva

01.02.2010 - claudia engeln
hallo eva:-) auch ich möchte dir sagen,wie froh ich bin das du so an unserer seite stehst.dich so toll engagierst was unsere hannah(montana;-)) angeht. wir fühlen uns echt wohl bei dir und sind super dankbar für alles was du schon für uns getan hast. und unser pipi problem kriegen wir ganz sich auch zusammen beseitigt wir freuen uns schon auf die junghundschule mit dir. ganz liebe grüße. claudia & hannah

06.12.2009 - Petra
Hallo Eva,
als ich Laska (Tibet Terrier) als Welpe zur Hundeschule anmeldete, erinnere ich mich noch gut an deine Reaktion: "Oh, Tibet Terrier sind nicht ganz einfach und sehr stur" (oder so ähnlich ). Mit deiner Hilfe ist aus dem kleinen eigenwilligen "Baby" aber ein klasse Hund geworden. Sie hört sehr verlässlich, so dass wir beim Team Test im September der 2. Platz belegt haben und auch bald die Begleithundeprüfung machen wollen. Den größten Spaß aber bereiten Laska die Agilitystunden - auch wenn ich manchmal ganz schön außer Atem bin . Wie auch immer, wir bleiben weiter am Ball, denn was gibt es Schöneres als einen ausgeglichenen und ausgelasteten Hund. Viele liebe Grüße senden
Petra und Laska

22.11.2009 - Kirsten Altmeppen
Liebe Eva!
Du hast aus Bobby einen gesellschaftsfähigen Schäferhund gemacht, mit dem ich mich überall sehen lassen kann und vor allem wieder
Besuch empfangen kann ohne das er zu Schaschlik verarbeitet wird .
Bobby ist jetzt ein absolut lieber und ausgeglichener Hund und das obwohl ich ihn erst mit drei Jahren aus schlechter Haltung bekommen habe. Vielen Dank dafür!
Bei unserer durchgeknallten Betty, ihres Zeichens auch dt. Schäferhund hast Du es geschafft, daß unsere Tochter mit Betty am Pferd eine Kür auf einem Reitturnier vorführen konnte.
Zwei Monate vorher war es nicht möglich mit Betty im Abstand von 50 m an einem Pferd auch nur vorbei zu gehen, ohne dass sie einen Mörderaufstand gemacht hat. All das ist Dir bei unserem verückten Duo nur mit Deinem ausgezeichneten Hundeverstand, viel Liebe, Gebuld und Konsequenz gelungen.
Vielen Dank für alles und wir freuen uns darauf weiter mit Dir zu arbeiten.

Liebe Grüße

Kirsten, Bernd, Melli und die beiden Vierpfotler

15.11.2009 - Edda Feistel
Hallo,Eva ganz liebe Grüsse von einem garnicht mehr so ängstlichen Leo,das haben wir nur der lieben Eva zuverdanken.Leo geht jetzt halbwegs stressfrei mit mir durch den Park und spiel mit anderen kleinen Hunden,als wenn er nie etwas anderes getan hätte.die Relaxan haben wir auch schon vor 2 wochen abgesetzt und keinen unterschied festgestellt. Ist das nicht toll?? Das haben wir alles Dir zuverdanken.Also nochmals,vielen,vielen Dank auch im Namen von Leonie. wir sehen uns bestimmt bald. alles Liebe bis dahin. Edda,Wolfgang und Leo.

27.10.2009 - karin .götz
hallo eva ich war schon mal bei dir mit meiner jacky , lach die kleine haut immer noch ab können wir mal wieder vorbei kommen lg karin ps. ich rufe dich an

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter

Referenzen Kontakt